Wegen Coronavirus!

Wegen Coronavirus werde ich sehr wahrscheinlich meine /unsere Reise nach Bad Laasphe ausfallen lassen.

Das heißt vor 6. April 2020 unser gebuchte Hotel wieder stornieren.

Was denkt Ihr darüber? Sollen wir es vorsichtshalber absagen?

Da wir ca. 4 Stunden mit dem Zug fahren müssen und man weiß ja nie wie es in der Zug ist.

Kommentare (1)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
adam81 Admin Author
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Leser und Leserin,

wir haben uns am Sonntag, den 15.03.2020 entschieden das wir den Reise nacvh Bad Laasphe absagen werden und haben bereits Hotel storniert.

Sobald das alles vorbei ist werden wir das nachholen.
Bleibt Gesund und geh...

Liebe Leser und Leserin,

wir haben uns am Sonntag, den 15.03.2020 entschieden das wir den Reise nacvh Bad Laasphe absagen werden und haben bereits Hotel storniert.

Sobald das alles vorbei ist werden wir das nachholen.
Bleibt Gesund und geh bitte nicht so oft nach draußen!

Liebe Grüße
Adam Bahr

Weiterlesen
adam81
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Share this on ...!